Hand-werk

nachtfalter

Mitglied
Kopf-stück
Am Abend versuche ich mich wieder an diesem Wunder der Mathematik, Technik, meine Fingerkuppen betonen die Buchstaben-,die Tastenabfolge, die Elle dreht sich leicht und die Speiche auch, alles Schall und Brauch, Rauch. Ein Netzwerk ist das und ich habe ein Netzwerk von Synapsen und Neuronen unterm Schädeldach, eine Brücke, Brüche, Herzbrüche, Splitter. Einen Schöpfer bitte.Barfuß auf dem Kopfsteinpflaster, ein Laster bleibt nie alleine, ein Kopf schon.Ein Kopf als wie ein Stein mit Pflaster am Pflasterstrand. Unter dem Pflaster liegt der Strand. Surdabadum.
 

Arezoo

Mitglied
Lieber Nachtfalter,

das hat was! Ich mag die Wortspiele in deinem kurzen Prosa-Stück.
Und, ich kann es irgendwie nachvollziehen. ;)

Ich hab mir mal erlaubt, ein paar Flüchtigkeitsfehler zu beseitigen, die meinen Lesefluss doch stören.


Kopf-stück
Am Abend versuche ich mich wieder an diesem Wunder der Mathematik, Technik. Meine Fingerkuppen betonen die Buchstaben-, die Tastenabfolge, die Elle dreht sich leicht und die Speiche auch, alles Schall und Brauch, Rauch.
Ein Netzwerk ist das und ich habe ein Netzwerk von Synapsen und Neuronen unterm Schädeldach, eine Brücke, Brüche, Herzbrüche, Splitter. Einen Schöpfer, bitte. Barfuß auf dem Kopfsteinpflaster, ein Laster bleibt nie alleine, ein Kopf schon. Ein Kopf wie ein Stein mit Pflaster am Pflasterstrand. Unter dem Pflaster liegt der Strand.
Surdabadum.

So...
Liebe Grüße,
Arezoo

*einen Schöpfer, bitte.* - das muss ich mir merken. Das ist gut!
 



 
Oben Unten