Harmonie

S

Sanne Benz

Gast
Hallo Euphmeia,
kann nur sagen: wunderschön..gefällt mir.
LG
Sanne
 
Armonia

Liebe Sanne,

das Gedicht habe ich ursprünglich in Italienisch geschrieben. Hier für dich die Urform (Ich bin besonders stolz darauf, weil ich erst seit Mai die Sprache lerne. Da ich aber einen Großteil meiner Gedichte und Geschichten in Französisch verfasse, ist der Zugang etwas einfacher).

Armonia

Nei miei occhi in fiore
c'è
un giardino
fresco
d'erba matura
e papaveri
accarezzato
da un unico pensiero d'amore
adagiato nel vento
riposava
in un caldo giorno
d'estate

Vielleicht poste ich es mal bei Fremdsprachiges. Da ich dort aber bereits heftig Spuren hinterlegt haben, will ich erst ein wenig warten.

Deine beiden Mails habe ich erhalten! Danke!

LG Eufemia
 
S

Sanne Benz

Gast
Gratuliere..!!

Hallo Eufemia,
ein wenig verstehe ich Italienisch und sprechen kann ich es manchmal so gut,das Italiener rein fallen..:))
Ja, poste es dort mal..da bin ich allerdings selten.
LG
Sanne
 
Reinste Elfenmusik

dachte ich beim Lesen spontan, liebe Femi, und las es gleich noch einmal. Wunderschön, Kompliment, und auf Italienisch kommt diese feine Musik noch deutlicher zum Tragen. Du kannst es eben!
Liebe Grüße von Dietmar
 



 
Oben Unten