Hast du mich überhaupt noch lieb?

Feder

Mitglied
Locker werden soll ich?
Nicht so verkrampft sein?
Ich bin locker, nicht verkrampft
aber ich möchte festhalten,
an dem, was ich fühle,
stehend auf beiden Beinen,
die den Boden berühren,
mein Herz beständig wissen,
in mir wichtigen Bereichen,
deshalb:
will ich nicht los lassen,
nicht von dir.

Wenn ich los lasse,
hier locker werde,
unverkrampft,
unbeständig,
Flügel bekomme,
schwebe,
mich löse,
vom heute Wichtigen,
verliere ich!

ABER NICHT NUR ...

du auch!
 

moloe

Mitglied
jaaaaaaaaaaaaaa...

hallo goldenes federchen,

wer dich nicht mehr lieb hat,
ist selbst dran schuld,
du bist nett und symphatisch,
poetisch und auch artig,
dich nicht mehr lieb zu haben,
kann ich mir nicht denken,
wen ein anderer dies jedoch tut,
weiss er nichts zu schätzen,
du bist unsere goldene feder,
lass dich nicht ärgern...

all goodnes

mfg

manfred loell
>moloe<
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Das Gedicht ist sehr gut, wie alle Deine Gedichte! Nur werde ich ganz böse auf jemanden den ich nicht kenne, dem ich aber am liebsten die Öhrchen bis auf den Boden ziehen möchte. Ich denke aber das hast Du schon getan, zumindest im Gedicht hattest Du die passenden und berechtigten Worte!!

Wir haben Dich hier alle lieb!!! Das muß ja mal gesagt werden! Kann mich Manfred da nur anschließen!

Fühle Dich ganz fest gedrückt

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hallo liebes "Platin"Federchen,
wer Dich nicht liebt ist selber schuld,
doch übe Dich nur in Geduld,
dann wird es bald ein jeder tun,
nur nicht auf Deinen Lorbeern ruhn.:):):)

Liebe Grüsse Brigitte
 

Feder

Mitglied
Hallo Brigitte,
was für ein süßer Beitrag, und dann auch noch gedichtet! Ja, an EUCH ging die Frage ja auch nicht ;)! HIER weiß ich, was ich habe! :) Nein, ganz ehrlich: woanders auch, doch ;)!

Lieben Gruß und gute Nacht,
dein Federchen
 
C

connor

Gast
Liebe Feder.

Habe mich eine Zeit lang nicht über Dein Werk hergemacht, da mir der Titel überhaupt nicht zusagte. Nun schau ich hinein, und Deine Zeilen gefallen mir sehr gut.

Alles Gute
connor
 

Feder

Mitglied
Hallo Connor,
danke! Ja, vielleicht klingt der Titel auf den ersten Blick ein wenig kläglich, aber ich wollte nicht vom Riesengefühl reden, nichts dramatisieren nur ganz leise und durchdringend die wichtige Frage an jemanden richten.
Schön, dass sich dann für dich das Öffnen des Beitrags doch noch gelohnt hat! Danke :)!

Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten