Haut an Haut

2,20 Stern(e) 9 Bewertungen
Haut an Haut

Unsere Augen
ziehen sich magisch an wie Magnete.
Wir versinken in sehnsuchtsvollen Blicken...

Unsere Zungen
umarmen einander in erotischem Tanz.
Wir versinken in leidenschaftlichen Küssen...

Unsere Hände
nehmen Besitz von nackter Haut.
Wir versinken in liebevoller Zärtlichkeit...

Unsere Körper
winden sich unter sanften Berührungen.
Wir versinken in prickelnder Sinnlichkeit...

Unsere Lippen
trinken aus den sprudelnden Quellen der Lust.
Wir versinken in höchster Erregung...

Du nimmst mich voller Leidenschaft.
Wir versinken ins Unendliche...
Wir lassen uns fallen...
Haut an Haut...
tiefer und tiefer...
bis wir zusammen den Höhepunkt der Lust erreichen!​
 

pipi-barfuss

Mitglied
leidenschaft

hallo piccola stella,

sehr schön beschrieben dein haut an haut. macht direkt lust darauf.
hat mir gefallen, nur etwas mehr "stürmische leidenschaft,wildheit" wäre nicht schlecht.na ja, ist aber mein ding,so "romantisch" mag ich es ja auch aber nicht immer. ;-)

schönen abend,

gruß pipi
 
C

caruso

Gast
Favoloso !

ciao Bella,

favoloso è questa poesia, congratulazione !

Ti saluto, caruso
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo piccola stella,

für meinen Geschmack verwendest Du zu viele Worte, deren Inhalt doch eigentlich zu beschreiben wäre.
erotischer Tanz
prickelnde Sinnlichkeit
Leidenschaft
Unendlichkeit...
Das sind für mich alles eher Standards.

cu
lap,
der aber auch nicht immer von Schmetterlingen lesen möchte
;)
 
Liebe pipibarfuss
danke für deine netten Worte. Manchmal ist die Romantik so groß, dass kein Platz für stürmische Leidenschaft oder Wildheit bleibt, manchmal ist es umgekehrt..... alles zu seiner Zeit ;-)

Lieber lapismont
Du machst mich nachdenklich. Ist es wirklich Verschwendung, wenn man einer wunderschönen Sache mehr Worte schenkt, als nötig?

Was die Standards angeht, gebe ich dir Recht, die meisten dieser Begriffe hat man vermutlich schon tausendmal hier gelesen und wird sie auch noch tausendmal lesen. Man neigt dazu, sinnliche und erotische Gedanken oder Gefühle immer wieder mit denselben Floskeln zu beschreiben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das mir irgendwann mal was anderes einfällt.....

Caro Caruso,
tia lode mi fa piacere molto. Credo che tu ami molto la poesia sensuale, anch'io.
tanti saluti

piccola stella
 
C

caruso

Gast
Germania tristesse

@piccola stella:

Tu hai raggione.

Amo molto la sensuale e ricordi per il mio tempo in Italia per dieci anni, purtroppo abito a berlino e per me è molto triste, che berlino è non milano oppure la vita come in Italia.

Ti saluto, caruso
 
C

caruso

Gast
è verò

dieci anni, 4 anni al lago maggiore, 3 anni al lago di piano (metà di lago di como e lago di lugano) e il resto in liguria, bacio caruso
 
;-)

Non c’è da merarigliarsi se sai L’italiano buonissimo. Io invece imparo l’italiano da breve tempo ma è molto faticoso ...

saluti e piccoli bacci
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
M O D E R A T I O N

Es ist sicher schön, sich in einer südländischen Sprache zu unterhalten. Bitte denkt aber an die anderen Leser. Nutzt mails oder ONs für diese Art des Austausches.

cu
lap
 



 
Oben Unten