Heiß!

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Heiß

Ich stelle mir Fragen, ganz dumme zum Teil
Dann fühl' ich mich oft so allein
Mit allerlei Trieben - gemein
So werd' ich zum Beispiel bei Hitze ganz geil

Wie oft bin ich schon in 'ner schwülheissen Nacht
In klebrige Laken gehüllt
Das Kissen ganz klumpig geknüllt
Vor Lust fast schon irre und sabbernd erwacht

Und tags, wenn die Sonne wie blödsinnig sticht
Dann täte mein "Kleiner" stets gern seine Pflicht
Doch scheitert's am fliessenden Schweisse

Dabei scheint mir, denkt jedermann dann an Sex
Voll Inbrust und überdies frei jeden Zwecks
Solch sinnloser Drang, der ist Scheisse!
 

ENachtigall

Mitglied
Sex in der Wüste

Thematisch ziemlich nahe am "[blue]Ideal[/blue]en [blue]Eiszeit[/blue]geschehen", falls Du Dich noch daran erinnern kannst ... ? Ansonsten trägt es eindeutig Deine unverblümte Handschrift: handwerklich korrekt und etwas dreckig. Gern gelesen aber nicht umgehauen.

Schönen Gruß von

Elke
 

Ohrenschützer

Mitglied
Yo. Ein klassischer "JoteS". *g*
Allerdings mit einem dass-Fehler vor dem Kissen, wenn ich nicht irre. Aber das ist eben die Hitze. Gell?

Grüße von
Erik
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo ihr beiden

Vielen Dank für die Korrekturen. Diese Hitze... :rolleyes:

Allerings hätte ich doch etwas mehr Feedback zum Thema "Hitze auf der Ritze" erwartet... :D

LG

Jürgen
 

Walther

Mitglied
Na, Enachtigall,

es sind nicht nur Dasse und Ichs, die nicht passen. Auch das Metrum!

Nun kann die Hitze auch den Kreislauf aus demselbigen bringen und das Herzelein (sitzt etwas höher als der Kleine) aus dem Tritt kommen. Auch kann hernach der Rhythmus, bei dem jeder mitmuß, aus dem Takt geraten.

So richtig passen tut's dann aber immer noch nicht. Und wenns paßte, wärs schon nett, beim Sonett.

Gruß W.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Walther

...eine erste Notoperation wurde gerade vorgenommen; ich feile morgen vielleicht noch ein bisschen dran.....
(War mal wieder so'n spontaner Schnellschuss...)

LG

Jürgen
 

Walther

Mitglied
Moin JoteS,

kein Thema, Du hast gerne gute Schnellschüsse drauf, die langsamer geschossen das Zeug zu echten Torschüssen hätten. :)

Liebe Enachtigall,

ich halte nix von Metrübertrumpf, weshalb ich auch sehr still geworden bin in dieser Disziplin (außer da, wo ich nachher nicht erschossen werde oder ein Dichtertalent erlege). Silbenzählen ist nicht mein Favourite - aber ich dachte, man solle sich ein wenig gegenseitig helfen (denke ich zwar immer noch, halte mich aber zunehmend raus, siehe Reggy; die unzünftigen Repliken nerven einfach).

Also bleibe ich meinen Reimen und mache mir irgendwie einen Vers drauf.

Grüßchen Ihr zwee Beeden (und an den Rest auch :D)

W.
 
Heiß

@Jotes,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich interessiert, was dein ''Kleiner'' in den klebrigen Laken macht, und dass du sabbernd aufwachst.
Ich finde es eklig.
Marie-Luise
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
eklig klebrig, genau.
und so wahr

:D

btw.
Da gibbet die schöne Schreibwerkstatt für Ungares.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo allerseits

Hmmmm... was kann ich dafür, wenn es auch Zeitenossen/Zeitgenossinnen gibt, die wohl eher an trockener Hitze leiden... :rolleyes:

Sieht bisher so aus, als beträfe das "Problem" nur Männer, was ich nicht glauben kann und will :D

Ach und Lap: In Ungarn ist es z.Zt. bestimmt auch heiss aber trotzdem hat das Gedicht damit wenig zu tun obwohl ich heute schon wieder scharf wie Paprika bin... ;)

LG

Jürgen
 

Carlo Ihde

Mitglied
Hallo JoteS,

nach der Lektüre deines literarischen Kleinods habe ich spontan meine Kontakte hinauf in die Höhen des BETRIEBS (Synonym für den angsteinflößenden Literaturmarkt) genutzt und die Aufnahme des Textes in Marcel-Reich-Ranitzkis Lyrik-Enzyklopädie "Walter-von-der-Vogelweide bis Durs Grünbein" beantragt. Ferne habe ich Leseproben an alle großen Verlage geschickt (suhrkamp zeigte sich interessiert, Rowohlt will darüber nachdenken lassen, weil Denken wurde unlängst outgesourct, der Verlag Christliches Leben äußerte sich nur indirekt, über einen nicht näher definierten Brechreiz.) Voller Erfolg, kann dir nur herzlich gratulieren. Wie fühlt man sich so, als Erfolgsautor? Nie darüber nachgedacht nun einen Enthüllungsroman zu schreiben und den wiederlichen Weggefährten von damals die Watschn zu geben? Zu Not besorg ich dir eine wöchentliche Kolumne in einem der herausragenden Printmedien der Republik (Neue Post, Gala, Bunte, Für Sie, SuperIllu, Micky Maus, Nasse Nixen, ach nee, letztere erscheint ja monatlich...)

Bitte weiterso, bitte noch mehr thematische Dopplungen und Neuformulierungen. Wir brauchen so Leute wie dich. Das hab ich schon mal irgendwo gesagt...
Und selbst wenn dich alle scheiße finden: dem Instinkt der Massen ist generell zu misstrauen. Das hab ich auch schon mal irgendwo...............................
 

Walther

Mitglied
Moin, Ihr Lieben!

Werk oder Nichtwerk, das scheint hier die Frage. Ein heißes Thema. Ich empfehle zur Abkühlung entweder eon Weißbier oder ein Eis (mit oder ohne Sti[e]l).

Seid (so) nett(er) zu einander.

Gruß W.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Carlo

:D Steigert zwar nicht unbedingt mein Selbstwertgefühl (welches manche ohnehin schon für übersteigert halten); trainiert aber die Lachmuskeln hervorragend!

LG

J.
 

Rhea_Gift

Mitglied
Inhaltlich noch durchaus witziger Zotenhumor - formal noch dran feilbar ;)

LG, Rhea

PS:

In der Hitze Triebe schwitzen
füllt mit Grauen
Lust der Frauen
nee, unmöglich neu Erhitzen
wenn sie schon
vor Hitze schwitzen -

schlage da nen Kühlschrank vor
als Spiel der Liebe
kurz davor -
a bisserl eisige Würfel schmelzen
hilft dem so begehrten Herzen
bringt statt Schwitzen
in unsäglicher Hitze
nasskühlen Sex mit Lust und Scherzen... :D
 



 
Oben Unten