Hell's Diner

Kadira

Mitglied
'Versammlung zum Erfahrungsaustausch und Problemlösung für Jungdämonen'

Was tun, wenn die Menschheit sich einfach weigert an einen zu glauben und man deswegen fast verhungert? Was, wenn ein Chaosdämon auf einmal seine Wurzeln über Reichtum und Luxus vergissst? Was, wenn man sich in den Menschen verliebt, den man eigentlich ins Verderben stürtzen sollte?

Eins ist ganz sicher, das Leben eines Jungdämons ist selten einfach, noch viel weniger, wenn er gezwungenermaßen mit seinesgleichen zusammentrifft, um Erfahrungen auszutauschen und Hilfestellungen zu bekommen.

Fertig, aber Kommentare und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art wären trotzdem klasse.

Genre(s): Fantasy, Humor, Romanze

Hell's Diner Teil 1
Hell's Diner Teil 2
Hell's Diner Teil 3
Hell's Diner Teil 4 (Ende)
 



 
Oben Unten