Herbst

P

Prosaiker

Gast
wieso steht das in lyrik? das hier ist ein kleiner prosatext, wie für sich selbst geschrieben, auf ein kleines notizblättchen. ich find da keinen zugang, dein herbst sagt mir nichts.
liebe grüße von
Prosa.
 

Andrea1694

Mitglied
Lieber Prosaiker,

ob man denn meinen Text noch in die Lyrik verschieben kann?

Nicht jeder Text eines jeden Schreibers muss auch das gleiche an einen jeden Leser herüber bringen.

Wünsche Dir einen wundervollen Abend und viel Glück.

Herzliche Grüße,
Andrea
 
P

Prosaiker

Gast
"ob man denn meinen Text noch in die Lyrik verschieben kann?"

hä? wieso sollte man das wollen? schließlich ist dein text keine lyrik.
lg,
Prosa.
 

Andrea1694

Mitglied
Lieber Prosaiker,

bis "sorry" ... meinte ja auch "Prosa" :))))

Bin wohl - gem. meinem Alter - schon etwas müde geworden *smile*

Angenehme Träume wünsche ich Dir und viel Erfolg beim Studium!!!!!!!

LG
Andrea
 
P

Prosaiker

Gast
da will mich wer loswerden mit seinen glückwünschen für mein studium, obwohl ich noch nichtmal mein abitur hab - aber aber, so schnell geht das nicht.
da ich deine antworten aber nicht kapiere sage ich wenigstens zu diesem gedicht nichts mehr ;)
angenehmes erwachen und viel glück bei der letzten hälfte des lebens!

lg,
Prosa.
 



 
Oben Unten