Herzensblume

Antaris

Mitglied
Liebe Wolfsfrau,

hier ist dir ein tolles Gedicht glungen. Es geht mir sehr zu Herzen und ich mag es wie Du mit Bildern und Farben spielst.

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 
R

ralph raske

Gast
schreibst du gedichte um des dichtens willen?

mit musikalischer untermalung kommt dein gedicht
richtig gut
ich würde sagen: kunstvolle dekoration
als ich als kind bei meinem alten hausarzt im
wartezimmer saß, schaute ich stundenlang auf die tapete
mit ihren motiven
ach, überhaupt schaue ich auch heute noch gerne bilder-
bücher an
ich liebe meine augen
daß sie sehen können

gruß
ralph
 

wolfsfrau

Mitglied
Lieber Ralph

hat mein Gedicht keine Aussage nur Bilder. Ich dichte nicht nur um des Dichtens willen. Die Farben hab ich für Gefühlszustände gesetzt kommt dir das lächerlich vor bei deinen Gedichten ist alles konkret. Meine Botschaft ist diesem Gedicht ist eine einfache Geschichte. Ich war traurig und jetzt wird es wieder besser. Ich bin ja noch am Üben vielleicht schreib ich mal so wie BUKOWSKI bei meinem Gedicht war ich grad bei Trakl. Trotz alledem bin ich dankbar für Reaktionen auf mein Gedicht.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

Charima

Mitglied
Liebe Wolfsfrau!

Gerade die Interpretationsmöglichkeiten zwischen den Zeilen machen Deinen Text so reizvoll! Mir gefällt er besser als jedes konkrete Gedicht, das den Leser in eine bestimmte Richtung preßt, und bei dem bereits alles vorgedacht ist.

Liebe Grüße sendet Dir eine auf weitere solcher Texte hoffende

Charima
 



 
Oben Unten