Herzklopfen (Senryû)

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

BiaBln

Mitglied
wirklich ...

ein schönes senryû .. nur wenn ich mich recht erinnere, dürfen KEINE überschriften sein, weder beim haiku, noch beim senryû .. es sei denn, die überschrift passt in die 17 silben des haiku/senryû. der titel ind er ll-übersicht zählt nicht, aber die überschrift über deinem text!
... nur so, als kleiner hinweis!

LG Bianka

P.S. liebe nachtigall .. dank dir bin ich erst zum haiku und dadurch auch zum senryû gekommen .. danke! ;)
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo liebe Bianka,

ein herzliches Danke für Deinen freundlichen Kommentar.
Mit der Überschrift hast Du vollkommen recht.
Oft wird hinsichtlich einer Veröffentlichung jedoch ein Titel verlangt und so bekommt das Kind "ungewollt" einen Namen.

Liebe Grüße
Alma Marie
 
K

Klopfstock

Gast
Gesang....

Der Klang Dieser Worte
ist wie ein Gesang
der Nachtigall....

Liebe Nachtigall, sie sind sehr schön,
Deine Haikus und Sen...(wie auch immer sie
heißen mögen)der Inhalt klingt mir in der
Seele und diese lauscht andächtig....

Liebe Grüße sendet Dir
 



 
Oben Unten