Herztod

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Während eines Streits tötete der 37 Jahre alte Straßenbauarbeiter Wolfgang F. seine Mutter mit einem Küchenmesser. Die wohlhabende Witwe wurde von zwanzig Stichen getroffen. Einer davon drang ihr ins Herz.
"Es war der erste Mal, dass ich ihr Herz erreichte!" sagte F. der Polizei.
Der Arbeiter, der bei seinen Vorgesetzten als zuvorkommend und bescheiden gilt, wird zurzeit in einer psychiatrischen Klinik auf seine Zurechnungsfähigkeit untersucht.
 
N

no-name

Gast
Ähm Karl, ich kann mich natürlich auch irren, aber habe ich diesen Text nicht vor einiger Zeit schon einmal von dir gelesen und auch kommentiert?!

Himmel, ich werde echt alt... ;-)

Grüße von no-name.
 
Lieber no-name,
möglicher Weise habe ich den Text schon einmal ins Forum gesetzt. Tut mir Leid. Nicht nur du wirst offenbar alt.

Liebe Grüße
Karl
 
N

no-name

Gast
*Grinstbreit*... hast du tatsächlich: Am 16.10.2006, auch in dieser Rubrik...

Macht mir aber gar nichts, denn ich finde deinen kurzen, dafür aber sehr prägnanten Text nach wie vor saugut! ;-)

Liebe Grüße von no-name.
 



 
Oben Unten