Herztropfen

4,30 Stern(e) 8 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo Astrid,

danke, freut mich:)
Herztropfen...(mein Cousin musste sie immer nehmen:()..regulieren ja etwas. Daran dachte ich dabei.

Ja, bin froh, mal wieder was auf..in die Reihe zu bekommen...dach schon, ich kann nix mehr schreiben.

Eine Frage..zum Schluss.
Sollte ich da eher schreiben:
"siehst du mich richtig"?

lG
Stoffel
 

Vivi

Mitglied
Hallo Stoffel!

Kommt sehr gut rüber. Gefällt mir, und ich persönlich würde das mich noch einsetzen. Herzlichst Viola
 
E

enniaG

Gast
Worte ...

Hallo, Stoffel,
bekommen mir sehr gut -
deine Herztropfen.

Zum Abschluss
würde ich die Version
wählen, die du erfragtest.

"Mich" einsetzen ...denn das
ist persönlich und nicht allgemein.

Soll nicht heißen, dass mein Empfinden richtig ist.
Es ist doch DEIN Werk ,liebe Sanne.

Liebe Grüße sendet dir enniaG
 
S

Stoffel

Gast
liebe vivi und ennia,

habe es geändert, nachdem ich erstmal ein paar Herztropfen nahm und mich beruhigt habe;)

Danke Euch beiden
und einen schönen Tag
lG
Stoffel
 
H

Heidi Hof

Gast
Einen Menschen wirklich richtig zu sehen,
halte ich für das Schwerste überhaupt.
Man sieht sich selber noch nicht mal richtig.
Aus diesem Grund sind Deine Zeilen,
quasi ein Erkenntnisgeflecht,
höchst selten und gerade deshalb wichtig!

Gefällt mir sehr gut,
 
S

Stoffel

Gast
liebe Heidi,

Erkenntnis halte ich für sehr wichtig.
Oft bedarf es tiefen Nachdenks, auch..natürlich..über sich selbst. DANN kann man auch den anderen "sehen".Vorrausgesetzt man WILL es WIRKLICH.
Liebe..wirkliche Liebe ist da noch ein Thema.

Mir gefällt ja der Spruch so gut:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut":)

Danke Dir vielmals
lG
Stoffel

(geht es dem Wauwi gut?)
 
S

Stoffel

Gast
I'm your venus....

hallo du...:)
"gewortelt" das klingt super:)

Danke Dir,
freut mich sehr

lG
Stoffel
 
M

mako

Gast
Hallo, Stoffel,

auch mir gefällt es sehr gut, ein Bild, das zum Nachdenken anregt.

Da fällt mir auf Anhieb die wohl bekannteste Textstelle aus dem Buch "Der kleine Prinz" ein, in welcher der Fuchs dem kleinen Prinzen sein Geheimnis schenkt: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Es wird uns viel zu selten wirklich bewußt.

Lieben Gruß
Mako
 
S

Stoffel

Gast
grüß Dich Mako,

danke Dir..
und schau doch mal in mein Kommentar weiter oben..;)
Zwei Menschen - ein Gedanke.

wünsche Dir eine gute Nacht
lG
Stoffel
 
M

mako

Gast
ups...

...das kommt davon, liebe Stoffel, wenn man nicht mal mit den Augen richtig sieht. ;)

Na, ja, Herztropfen gehören schließlich nicht in die Augen, liebe Kinder...

Mako
der jetzt erst einmal seine Brille putzt
 



 
Oben Unten