Hilfe zur Berufswahl: Der Cognacschwenker (gelöscht)

domino

Mitglied
Hilfe zur Berufswahl:

Ja, da gab's und gibt's 'ne ganze Menge, unter verschiedenen Gesichtspunkten. Mich hat die Idee einfach angesprochen und ich habe angefangen, selbst so etwas zu gestalten.
Gruß
domino
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Ja, den Job könnte ich mir gut vorstellen.
Obwohl - die Ausbildung, was die wohl kosten würde.
Vielleicht übernimmt ja die Arbeits-AG die Kosten, doch so eine komplette Ausbildung ohne große Vorkenntnisse?? Ob ich da wohl überhaupt in den inneren Kreis der Bewerber vordringen könnte? Sicherlich gibt es viel qualifizierteres Personal wie mich. Alleine die Sortenlehre wäre für mich ja schon ein Buch mit sieben Siegeln. Aber - ich war schon mal besoffen. Von Wodka-Red Bull. Vielleicht reicht das ja. Meine Bewerbungsmappe habe ich schon mal losgeschickt. Mal sehen, Wunder geschehen ja immer wieder.

Maria Kron

PS. Gebt auch Frauen eine Chance!!
 



 
Oben Unten