Hingabe

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Stefan_Senn

Mitglied
ich finde dieses gedicht ziemlich simpel strukuriert. der reim ist es der lyrische werke in ein zu starres korsett zwingt bestens demonstriert hier übrigens an diesem gedicht unangenehm auch die sprachlöiche holprigkeit in den letzten beiden zeilen. zusammenfassend: durchschnittlich... weder fisch noch fleisch
 

Meeresblick

Verbotenes Mitglied
Stefan Senn auf ein Wort.

Kritik die nicht kosntruktiv ist, ist pure Selbsteröhung des Kritikers über den Kritisierten
 

Stefan_Senn

Mitglied
nun ja jeder der ein literarisches werk konsumiert bildet eine sujektive und ich betone das eine subjektive meinung des textes aus, reine blasphemie wäre es doch den autor für ein gedicht das beim leser in diesem falle ich den faden geschmack von mittelmäßigkeit hinterläßt, in den himmel zu loben. es ist wohl die eitelkeit mancher autoren die es verhindert jenen die grenzen ihres schaffens aufzuzeigen. schön öfters auch auf anderen literaturpages musste ich die erfahrung machen dass der simple hinweis, das jeweilige werk entspräche nicht meinen vorstellungen von einen gutem gedicht, autoren zu giftigen kommentaren verleitet.
nun gut ich habe meine lehren gezogen ich bin es leid mich verteidigen zu müssen. ab jetzt werde ich nur noch anerkennung für gelungene werke aussprechen.
 

Irina

Mitglied
Hallo Stefan,

danke für deine Kritik, die ich aber nicht ganz nachvollziehen kann. Für mich holpert da am Ende nichts.
Bleib doch bei deiner Kritik, die sicher oftmals hilfreich ist. Es geht doch nicht um Verteidigung und außerdem weißt du sicher, dass es einfach so viele verschiedene Geschmacksrichtungen wie Menschen gibt.
Wäre also schade, wenn du's läßt.
Vielen Dank.

Hallo Meeresblick,

danke für deinen Kommentar, den ich als stimmig empfinde, denn oftmals ertappe ich mich selbst auch beim Lesen eines anderen Werks und da ist erst mal Kritik, doch beim intensiveren Einfühlen und -leben, lösen sich oft die Knoten, die mir zuvor mein Kopf diktiert hat, auf.

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
Irina
 



 
Oben Unten