Hinter Türen (mit Herz)

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Joh

Mitglied
Hallo Perry,

witzig, gefällt mir sehr, denn mich schaudert es auch immer bei diesen kitschig aufgesetzten Allerweltsliebesschwüren.

LG johanna
 

Perry

Mitglied
Hallo Inu,
freut mich, dass dir diese kleine Scherztext gefallen hat.
Danke und LG
Manfred

Hallo Johanna,
ja bei soviel Liebesklischees rebellieren schon mal Magen und Herz (lächel).
Danke für deinen Eindruck und LG
Manfred
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Manfred,

vielleicht seh ich vor lauter Süßholz den Wald nicht - aber ich vermisse den Bezug zum Titel und vor allem zu dessen Doppeldeutigkeit. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?

Interessiert grüßend

Elke
 

Perry

Mitglied
Hallo Elke,
ich denke, in diesen Text sollte man nicht zuviel hineininterpretieren, sondern sich an den Bildern und Alliterationen freuen. Wenns dann doch zu süß, wird hilft nur noch die Spülung (des stillen Örtchens mit dem Herz in der Tür) zu drücken.
LG
Manfred
 

ENachtigall

Mitglied
Ach ja, ich erinnere mich vage. Diese Herzen in den Türen sterben auch langsam aus ... Danke, ich für die kurzfristige Heilung von zuviel Interpretationswut ;-)

Gruß von Elke
 



 
Oben Unten