Hörigkeit

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
Liebe Inge Anna ...

es gefällt mir, wie du ihr Gefängnis beschreibst,
aber es nimmt mir auch irgendwie die Luft, denn
zu Ende denken mag man dies gar nicht ...
Darf ich etwas dazu sagen? Inge Anna, warum schreibst
du in der letzten Zeile nicht:

'... hast dich längst mit ihr vermählt.' ...

Das würde es meiner Ansicht nach besser abschließen, aber das ist wie gesagt nur meine Meinung dazu, möchte dir nicht zu nahe treten.

Schicke dir gute Wünsche für ein wunderschönes Wochenende aus meinem Mansfelder Land in dein Saarland.
Lieber Gruß von Mara K.
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Mara,
danke fürs Lesen und Antworten; habe die Korrektur in der letzten Zeile durchgeführt - kommt besser rüber. Ich bewege mich, was ungereimte Texte betrifft, leider noch auf unsicheren Füßen.
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem Saarland
Inge Anna
 

Mirko Kussin

Foren-Redakteur
hey, ich finde den text auch nicht schlecht, würde das ende etwas anders gestalten....



hast dich längst mit
jener unerklärlichen Macht vermählt.
und fügst dich
stumm

finde ich irgendwie noch etwas stärker...
war aber nur so eine idee von mir ;-)
gruß mirko
 

Inge Anna

Mitglied
Hallöchen,
vielen Dank für Antwort und Änderungsvorschlag. Ich denke auch, dass der Text so etwas besser rüberkommt.
LG
Inge Anna
 



 
Oben Unten