Hört, hört...!

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Lang her, dass ich das schrieb, hatte ich anscheinend noch nie hier angebracht - aber ein Gedicht, das ich grad las zum Thema Töne hat mich dran erinnert - thanks!

LG, Rhea
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Wer meine Melodien hört
und nicht drauf schwört
der ist gestört

Hallo RG

Genau der beschworene schöne Klang fehlt Deinem "Gedicht" leider und den Rhythmus zur Melodie (welcher?) hast Du auch vergessen.

Ein ein Metapher allein macht noch keine Lyrik und überdies finde ich den Satz auch als Aphorismus nicht gerade überzeugend.

Sorry

J.
 
S

Spaetschreiber

Gast
meier meldet mel[red]d[/red]odien, meist melancholisch machen ihn...
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi JoteS,

hab auch erst überlegt, obs eher zu Kurzprosa gehört - gibts hier auch das Feld Aphorismen? Dann bau ichs dahin - ein Gedicht ist es für mich nämlich auch nicht...

Als Aphorismus muss es ja nicht jeden überzeugen - ich finds sinnig ;) Kann man sich gern drüber streiten...

LG, Rhea
 



 
Oben Unten