Hoffnung und Zweifel

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Schakim

Mitglied
Liebe Gerda!

Eine neue Seite von Dir. Gefällt mir, dieses treffende Gedicht!

Wünsche Dir einen schönen Tag ohne "Mechanik" aber mit vielen Sonnenstrahlen!
Schakim
 
Guten Morgen, liebe Schakim!

Diese Seite von mir ist allerdings ein wenig verkümmert, bzw ich traue mich nicht so recht sie auszuleben.
Da ich mehr offen und geradeheraus bin, gehen mir diese vesteckten Andeutungen und poetischen Umschreibungen leider verloren.Ich finde, ein Gedicht muss nachdenklich stimmen,was Du auch glänzend fertig bringst. Bei mir weiß man immer direkt, was ich sagen will.
Nun ja, ich arbeite dran.

Mit Sonnenstrahlen, zumindest, die,die von oben kommen, sieht es hier heute schlecht aus. Es plästert vom Himmel hoch.
Aber mein kleines Herzenskind bringt mein Herz zum Schmelzen.Diese "Sonnenstrahlen" sind mir eh wichtiger.
Ich wünsche Dir, dass Dein Herz heute und immer auch das eine oder andere Mal berührt wird.

Gerda
 



 
Oben Unten