Hommage an einen Hund

eve collie

Mitglied
ZOBELWEISS
spitze Schnauze
und lange Haare
freundlich, mit gutem Wesen
COLLIE
bellt manchmal
und wedelt viel
ist immer gut aufgelegt
CANDY
ein Unikum
in ihrer Art
gibt mir manchmal Widerworte
FREUNDIN
treu ergeben
mit viel Herz
ist sie ein Schmuser
LIEBE
unendlich groß
von beiden Seiten
eine Trennung fiele schwer
ANGST
sie kriecht
den Rücken hoch
unsere Zeit ist kurz
LEBEN
so schön
und so bunt
wir füllen es aus
GEFÄHRTEN
für immer
auch am Ende
tragen wir es gemeinsam
TREUE
 

eve collie

Mitglied
Liebe/r Sternenstaub!
Gerade habe ich Dir und Heidi eine mail geschickt, weiss aber nicht, ob sie ankam, weil sie nicht auf dieser Seite erschien. Ich bin eben noch nicht so vertraut mit diesem System und bitte Dich, mir nur ein ok zu schicken, wenn Du sie doch bekommen hast. DANKE! eve
 

GabiSils

Mitglied
mail

Hallo eve,

ich habe nur deine letzten beiden mails bekommen und deine online-message. Stellst Du bitte mal in deinem Profil die Nachrichtenfunktion an? Sonst kann ich Dir nicht antworten.

Gruß
Gabi
 



 
Oben Unten