Hunger und Durst

2,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Silvi Degree

Gast
Hi,liebe Aceta,schöne Idee hast du da umgesetzt,gefällt mir.
Ich sende dir mal eine kleine Mail.

Liebe Grüße
Silvi
 
G

Guest

Gast
Ungeahnte Tiefen und Höhen

Hallo Aceta,
manchmal lohne es sich wirklich auf alten Seiten zu blättern, sich nicht nur die neuesten Texte heran zu holen, auch mal die Hin- und Her-Kommentare zu lesen, weitere Texte aufzurufen, sich entspannt zurückzulehnen, Worte wirken lassen.
Ich habe festgestellt, Du bist als Autorin nahezu unberechenbar, denn manchmal sind deine Texte fast schmerzhaft schön und intensiv, mal mehr an der Oberfläche surfend, aber immer wahrhaftig.
Ich habe schon mal den einen oder anderen Text von dir gelesen, aber nie soviele hintereinander. Bei diesem hier habe ich mich dann entschlossen Dir zu sagen, daß ich nahezu hingerissen bin von deinen Widersprüchen in Kontinuität. Soweit ich das im Moment beurteilen kann, wäre die LL ohne Dich ein Stück ärmer.
Leider weiß ich nicht, wie man technisch einen Smilie einsetzt, sonst würdest Du mindestens einen bekommen, denn ich bin ein totaler Neandertaler am PC und im Netz. Ohne gute Freunde, und die unbegreiflich hohe Resonanz auf meinen Roman auf meiner HP hätte ich mir wahrscheinlich nie einen Rechner zugelegt.
Aber ich werde lernen, wie das funktioniert, und dann kriegst Du gleich eine ganze Handvoll Smilies.
Danke für die schöne Stunde.

Hans / Belgarath
 



 
Oben Unten