Hypochonders Traum

lindenmarc

Mitglied
Hypochonders Traum

Die gelbsüchtige Hämorrhoide überreicht dem
gelbgrünen Auswurf unter Bluthochdruck
einen Strauß mit LeberZIEHrosen und Gürtelrosen
am Augenring - Ecke Hirninfarkt

Der zuckersüsse Urin paart sich mit den Schokoladenbraunen Durchfall in der Bettpfanne,
die auf einen eitrigen Infektionsherd steht
und sich kurz vor dem Blutsturz orgasmusartig
den Mutterkuchen übergeben muß.

Als das Aneurysma so bei sich denkt aufzubrechen -
wird sie von der tief unter
dem Cholesterinspiegel lauernden Migräne angefallen
und zum bleiben bewegt.
Beide wiegen sich dann im Takt des Pulsschlages und
beobachten gedankenversunken einen Schwarm freie Radikaler.
 

JCC

Mitglied
Hm, gefällt mir gut. :)

Allerdings solltest Du das "ZIEH" kleinschreiben, den Witz kriegt man auch so mit und die Großschreibung stört da bloß.
Schokoladenbraun wird kleingeschrieben, und welches Geschlecht hat Aneurysma?
Du sprichst einmal von "das Aneurysma" und dann von "sie", das ist unklar.
"Zum Bleiben".

Das ist alles, was ich zu Moppern habe. ;)
 

lindenmarc

Mitglied
Oh shit - soviel war falsch - ist mir bei der ganzen Aufregung gar nicht aufgefallen. Scheinbar lest ihr die Sachen aufmerksamer als ich. Zum Glück gibt es keine Schulnoten sonst müßte ich das Jahr noch mal wiederholen.
Lindenmarc
 



 
Oben Unten