II

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Val Sidal

Mitglied
Janosch,

ich kann mich an deinen Text "Der Schößling", den du mit dem letzten Absatz getötet hattest, erinnern.
Weil du offensichtlich die Werke anderer Autoren nicht besprichst, kommentiere ich deine Texte auch nicht mehr.
 
U

USch

Gast
Ja Janosch, das sehe ich auch wie Val. Das Forum lebt vom Geben und Nehmen.
 
U

USch

Gast
Na, denn: Du schreibst kluge Sätze. Das ist sehr kopfig. Ich hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass du aus der Lyrik-Ecke kommst. Wenn du Prosa schreiben willst, dann mach´ doch mal eine kleine Handlung draus. Dazu ist es wichtig, dass auch Empathie rüberkommt, Emotionen den Leser berühren.
LG USch
 

Janosch

Mitglied
hey USch,
ich habe auch schon prosa geschrieben, einige kurzgeschichten und schreibe gerade an einer zweiten novelle. die erste hatte so 60 buchseiten. da ich gerade wieder recht akribisch an der fertigstellung der zweiten sitze, bleibt zwischendurch nur die zeit für den einen oder anderen ausformulierten gedanken - daher in letzter zeit nur so kurze verkopfte sachen. :)
gruß jan
 



 
Oben Unten