Ich Liebe Dich

1,00 Stern(e) 1 Stimme
Ich Liebe dich

Wenn du sagst du liebst mich nicht
Liebe ich dich umso mehr
Wenn du sagst ich brauch dich nicht
brauche ich immer mehr
Wenn du sagst ich will dich nicht
sehne ich mich nur nach dir
Wenn du sagst ich gehe jetzt
renne ich dir hinter her
Wenn du sagst ich lieb dich nicht
Liebe ich dich immer mehr
Wenn du sagst du sehnst dich
Sehne ich mich umso mehr
Wenn du sagst ich Küsse dich nicht
Küsse ich dich zu mir her
Wenn du sagst ich gebe dir nichts
Gebe ich dir noch viel mehr
Wenn du einen anderen küsst
schmerzt mich doch sehr
Wenn du denkst ich verlasse dich
Ziehe ich dich näher zu mir
Wenn ich sage ich Liebe dich
Dann Träume ich mich zu dir
Denn ich Liebe dich
Und es wird täglich immer mehr



© by Autor 2002
 
P

Petit Chaperon rouge

Gast
Banal

Hmmmm...Etwas banal, oder?
Kannst du diese Message nicht etwas kunstvoller verpacken?
Mich erinnert das alles etwas an Songtexte von Engelbert...
 
Liebe

Hallo Conny

Angst haben die Menschen nur vor Dingen,die man nicht so begreift oder versteht. Die Liebe zu verstehen,weckt bei manchen auch Ängste.Wenn Du die Zeilen richtig Lesen würdest,erkennst Du, das es sich um eine Liebe handelt,die sehr einseitig ist.Eine gute Freundin zb.die man liebt,man sich hin und wieder auch in den Arm nimmt,aber wo das freundschafliche Verhältniss jede weitere Nähe unterbindet.
Ich denke dieses Erlebniss hat jeder schon mal gehabt.

lg

Opa....
 
Liebe

moin Petit

Die Einfachheit, ja das banale ist es, was jeder versteht.Diese Zeilen von mir, stehen auch auf anderen Severn, und wurden schon mehr als 1500mal gelesen.Das aufrufen meiner aach soo banalen Worte ,ist also für viele verständlich,was nützen groß geschmückte Worte die keiner versteht.Ich habe eine große Fan-Gemeinde zwar nicht unbedingt hier,aber darauf kommt es mir nicht an.


lg
Opa....
 

Danny

Mitglied
Worum gehts hier eigentlich bei LP?

Hallo!

Frage: warum stellst Du Dein Gedicht bei Leselupe ein, wenn Du...

1. es hinterher noch erklären mußt und sagst, der Leser habe Dein Gedicht nicht richtig verstanden?
2. wenn Du keine Kritik verträgst und auf die Meinungen der Leseluper verzichten kannst?
3. von Deinen Höhenflügen auf anderen Seiten und Deiner großen Fangemeinde erzählst?
4. Dich nur profilieren willst und bei Leselupe mitmachst, um gelobt, verstanden und bewundert zu werden?

Ich finde es einfach unglaublich, dass du ehrliche Meinungen nicht akzeptierst und hier stolz von 1500 Aufrufen auf anderen Seiten berichtest. (Haben die Aufrufe etwas mit der Qualität deines Textes zu tun?)

Ich habe schon viele seltsame Beiträge gelesen, aber deine Antwort zu einem der Kritikpunkte ist an Arroganz nicht zu überbieten.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Opasonnenschein,

dein Werk gefällt mir nicht....ganz und gar nicht. Es passt wohl in ein Poesiealbum aber ansonsten?

Liebe Grüße Otto
 
Kritik.......

Hallo Danny

Um deine Frage(n)zu beantworten, und dich nicht mit den vielen Fragzeichen allein zu lassen, werde ich dich, mir erklären.

Eigentlich eine gute Frage, warum postet man Gedichte im Net(Leselupe).Ich denke, dafür gibt es verschiedene Standpunkte. Es gibt Autoren, die unter einem Pseydo, so ihre Leserate testen. Die Hobbyautoren, wohl die meisten im Internet, ihre Lyrischen Gedanken ausleben.

Das man, bei einigen Lesern eine Erklärung abgeben muss, ist doch normal. Zum Beispiel, der, die Leser(in), überfliegt das Gedicht nur, wo der Leser bei beim Lesen, ja seiner eigenen Interpretation zum Opfer fällt, hat es nicht so verstanden, wie der Autor es meinte. Also, ist es durchaus legitim, das der Autor erklärt.

Sicher ist des Schreibers begehr, gelobt, verstanden und bewundert werden. Schließlich ist man doch Künstler.

Meine Frage an dich lautet, warum findest du es unglaublich, und stellst für dich, die These auf ich akzeptiere nicht die Meinung anderer, das habe ich doch in keiner Weise getan.
Eine Meinung, eines anderen, höre ich mir an, aber es zwingt mich nichts, mit dieser Meinung Konform zu gehen.

Was Qualität betrifft, wer will schon entscheiden, was Qualität ist oder nicht, auch das ist eine Ansichtssache der Verschiedenen Kriterien.

Sage mir wo, und zu welchem Beitrag, ich Arrogant gewesen bin.


LG

Opa…..
 



 
Oben Unten