Ich bin ein Wurm.

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
liebe Heike,

Du sollst wissen, es gibt Würmer, die 30cm lang sind (und länger) und man könnte sie dann für eine falsche Schlange halten. Aber das bist DU sicher nicht:)

Es ist gut, ein Wurm zu sein, denn was bei DEM hinten raus kommt, das ist guter Humus;)

lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
moin Heike,

dann nochmals.

auch ein WURM verdaut.Denke an einen Regenwurm. Der "verschlingt" ebenso. Scheidet ja noch gute Sachen dabei aus.:)

"Ich bin ein Wurm.
Wäre ich eine Schlange,
könnt ich Dich umschlingen."

Mir gefällt das nicht so.
Zu unausgegoren. Da passt was nicht. Unverdaut um im Sinne der beiden Tiere zu sprechen;)

Die 9 war meine eigene Interpretation.Heute gebe ich eine 6. Überarbeiten!

lG
Stoffel
 
F

fringilla

Gast
KLASSE Purzelina!!!
Wie kriegst Du bloß immer wieder dieses unaufdringliche Augenzwinkern in Deine Texte. Beneidenswert!

Till ;-)
 
danke ... war wirklich ein augenzwinkern dabei, ich mußte lachen als mir das einfiel. es gibt leute die solche texte nicht minder toll in der lupe machen...u.a, stoffel , stephanie und viel andere ...hier in kurzlyrik..
 



 
Oben Unten