Ich bin klein mein Herz ist rein

Stefan Nick

Mitglied
Ich bin klein...

Hallo Karl,
dies kleine Gedicht ist fast das Einzige, mit dem ich was anfangen kann. Morgenrot ist auch noch gut. Da hat man das Gefühl, du schreibst von dir.
Aber der Rest...
Ich kann mit Sätzen wie "Selbstinszinierung ist die verlorene Unschuld unserer Radikalität" nichts anfangen.
(siehe "Selbstinszenierung"). Auch "Künstlerpech" sagt für mich grad gar nichts aus, außer dass jemand anscheinend besoffen und geil auf dem Klo war. Ebenso "Glücksmomente",
wobei das mir etwas zu direkt unter der Gürtellinie beschrieben ist.
Aber wie gesagt, "Ich bin klein.." find ich gut.
Schreib mehr von dir, weniger über andere,(siehe"Provinz") das wird sicher interessanter.
Ein frohes neues Jahr,
Stenick
 

moloe

Mitglied
ich bin klein ...mein herz ist schmutzig

hallo karl,

aus angst heraus man viel zu viel erlernt,
doch keller als kinderstuben sich nicht eignen,
ich wünsche dir sehr viel mut und herz
und bis auf weiteres noch viel lebensspass...

hey stefan,

wie wahr gesprochen... man muss erst mal das
ganze nochmals kochen, doch liest man öfters,
so sieht man die texte zu bilder werden,
erst dann kann man auch den inhalt verstehen...
es ist schade darum, wenn man zu viel schreibt
und auch des inhalts wegen, lass dir, karl, mehr zeit

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten