Ich fliege noch

dazone

Mitglied
Du hast meinen hellblauen Himmel geraubt,
hinweggeweht woran ich geglaubt,
Schrill zerbrochen, worauf ich fest stand
losgelassen die haltende Hand

Du hast mich verlassen, verloren, verletzt
Gestern war Sommer doch heute ist jetzt
Heute ist still, heute ist stumm
In Gedanken an Dich


Du hast mir den hellblauen Himmel geraubt,

jetzt fliege ich alleine

den Wolken entgegen,
die ich nicht mehr sehe

aber ich
fliege
 
M

Micky

Gast
!!

Hi David!
schönes Gedicht!Und ich kann es wunderbar nachvollziehen ,aber deine ersten Flügelschläge sind ja vorhanden und bei soviel herz fliegst Du auch nicht mehr lang allein :)!
Liebe Grüsse Micky
 

dazone

Mitglied
dankeschön

Hi Micky,

danke für deine Antwort, fand ich total lieb, was Du geschreiben hast! Sowas motiviert einen immer.

Mir geht es mittlerweile auch schon wieder halbwegs gut, das Leben geht ja weiter (ich fliege). Nach einer Phase der Wut, hab ich es aufgegeben, sauer zu sein. Jetzt bin ich nurnoch traurig, aber wie gesagt: Life goes on.

Außerdem hat es mich gefreut, dass Du geschreiben hast, weil irgendwie im Moment so wenig Resonanz auf die Gedichte kommt, die hier gepostet werden.
Naja, vielleicht ändert sich das ja nochmal. Aber wenn Du antwortest reicht mir das ja eigentlich auch schon.:)

Liebe Grüße
David
 
M

Micky

Gast
:)

Hi David!
Ich bin immer lieb :) :)...lol
Aber mit der wenigen Resonaz hast Du leider recht..aber irgendwann ändert sich ja bekanntlich alles :)
Flieg noch schön :) aber behalt die Erde immer im Auge ;)
Lieben Gruss Miriam
 

dazone

Mitglied
flieg, flieg

Hi Miriam!

Schön zu wissen, dasas es noch Menschen gibt, die immer lieb sind... :)
ja klar, die Erde behalte ich im Auge, nicht, dass ich noch abhebe..


Schönen Tag noch!
David
 



 
Oben Unten