Ich gehe

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

interessant ist es, wie hier im Augenblick der Trennung, die für den, der da geht schmerzhaft ist, abermals das hervorleuchtet, was lange schon vorhanden war, ein Gefühl des Fremdsein. Wie Du das in die Figur des Zurückbleibenden hineinprojezierst, finde ich sehr geschickt. Ein doppelter Text sozusagen, bei dem das Fremdsein von einer Person zur anderen wechselt.

Dir alles Liebe!
Herzliche Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-Lena,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu vorstehendem Text. Ich habe einen ganzen Vormittag daran gearbeitet. Und diesmal bin ich mir ziemlich sicher, keine Änderung am Text vornehmen zu müssen.
Dir ganz herzliche Grüße von
Inge Anna
 

Lonelysoul

Mitglied
Hallo Inge Anna,

gefällt mir auch sehr gut
wie du gekonnt mit wenigen Worten
den Nagel auf den Kopf triffst.

Wünsche dir einen schönen Tag
und liebe Grüße Lisa
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Lisa,
ich danke Dir sehr fürs Leseinteresse und Deine Antwortzeilen.
Auch Dir einen schönen Tag und
liebe Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten