Ich hasse diesen Baumarkt

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Sta.tor

Foren-Redakteur
Ich bin ein Mensch der Stille,
man sieht mich selten nur.
Mein Überlebenswille
ist anderer Natur

als der normaler Geister.
Mir imponiert la merde!
In dieser bin ich Meister,
der Stoff hat mich bekehrt.

Wie habe ich mich früher
mit Ölen balsamiert.
Trotz Rosenduftbesprüher
ist trotzdem nichts passiert -

was sexuell bedeutet.
Mit meinem neuen Duft
riech ich nun wie erbeutet
aus klärikaler Gruft.

Das macht mich zum Begehrten
im einschlägigen Kreis
der Exkrementverehrten.
Für mich ein fairer Preis.

Wir stinken um die Wette,
der Iltis ist uns gut,
am Körper und im Bette
und immer absolut.

Nur einen Ort den meiden
wir, TOOM ist der Beweis:
Reklame macht uns Leiden!
Das Motto dort: "kein Scheiß!"
 
G

gitano

Gast
Huhu Sta.tor!
Handwerklich supi, aber eher nicht experimentell sondern klassisch (ungeklärt :D)Gereimtes, ganz klar!
Verschiebung?
Liebe Grüße mit nem Schmunzler
gitano
 
P

Pelikan

Gast
@ Gitano
ich glaube die Grenzen sind hier ein wenig fließend.
Für mich klingt es beim ersten Besehen nicht, doch beim zweiten doch experimentell. Auf jeden Fall gefällt es mir auch! Mit herzlichen Grüßen, Pelikan ;)
 
H

Heidrun D.

Gast
Wir stinken um die Wette,
der Iltis ist uns gut,
am Körper und im Bette
und immer absolut.
Das kann nur dem garten- und grillgewohnten Dr. S. einfallen. - Nicht etwas, dass ich im statorischen Haushalt Iltisbraten vermute (obwohl der bestimmt besser als Sushi schmeckt), aber die Kombination einer Wette mit Gestankssteigerung und einem seltenen Hobby, ist schon sehr speziell ... statoresk halt.

:):D
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Also, es steckt ja gar keine großartige Absicht hinter diesem Gedicht, das ich dem Gereimten nicht zumuten wollte - im Experimentellen sind die Leser abgehärteter und toleranter. Finde ich. Und experimentell (im Sinne von Testen auf Bekömmlichkeit) ist es ja durchaus.
Mir stellte sich die Frage, welche Konsumentengruppe diese verblödeten Werbestrategen mit ihren riesen Werbeplakaten und dem dummen Spruch darauf, der (wiedermal) herrlich die völlige Abkopplung von gutem Geschmack symbolisiert, denn nun eigentlich ansprechen wollen. Menschen mit Scheiße im Hirn oder mit entsprechendem Odeur, oder einfach nur die Anhänger der Fäkalwortkultur? Ick weeßet nich, fühle mich von denen aber durchaus verscheißert.

Danke für Eure Meinungen und viele Grüße
Sta.tor
 



 
Oben Unten