Ich laß ihn platzen

Hoch oben auf dem Glockenturm,
vor mir das weite Meer,
in meinem Herzen weht ein Sturm,
ich vermisse dich so sehr.

Dann seh ich ihn in weiter Ferne,
einen kleinen roten Punkt.
Er bewegt sich Richtung Sterne,
die Turmuhr schlägt voll Ungeduld!

Schwankend steigt er in die Höhe,
und mein Herz, ihr ahnet schon,
sucht seltsam seine Nähe,
die Nähe zum Ballon.

Doch ich weiß, es wird so kommen,
irgendwann, da fang ich ihn.
Das habe ich mir vorgenommen
und geht mir nicht mehr aus dem Sinn.

Dann nehm ich ihn in beide Hände,
küsse ihn dann überall,
drücke ihn mit aller Kraft, die ich in mir fände,
und laß in platzen -

ich freu mich auf den Knall! ;)
 
S

Sansibar

Gast
Knall

Guten Morgen Michael und willkomen auf der Lupe,

warum hast du ihn platzen lassen? Du hättest eine Botschaft daran hängen können und irgend jemand hätte ihn hoffnungsvoll aufgesammelt.Bei uns im Garten landete so ein Ballon. Wir teilten dem Absender mit wo sein Ballon gelandet war. Die Freude kannst du dir kaum vorstellen denn es war der weitest geflogene und somit war der junge Mann der Sieger, dem auch noch irgend eine Reise "angedroht " wurde.Also, laß noch einige bunte Botschaften los hofft
Sansibar aus Sansibar
 
Ich würd ihn trotzdem platzen lassen,
weil ich meint, er wär für meine Hände,
und ich würde jenen hassen,
der ihn nur durch Zufall fände.

Ich danke dir für deine Antwort :)

Alles Liebe und Schöne für den heutigen Tag,

Michael
 



 
Oben Unten