Ich pfeife mir die Pfunde weg

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Liebe Inge-Anna,
also, wenn Deine Protagonistin Opern-Arien pfeift, dann ist es kein Wunder, daß sie schlank wird und auch bleibt.
Die Sache ist gar nicht so einfach, und man muß sehr musikalisch sein;)
Aber man nimmt dabei ab, denn die "Einstudierung" der Melodien nimmt sehr viel Zeit in Anspruch - da vergeht einem der Gedanke ans Essen :D
Einen sehr schönen Gedanken hast Du hier so exzellent verdichtet - Gratulation!!!


Bald...

Ich pfeif' den "Rosenkavalier"
und Arien von Puccini,
und bald geh' ich - ich sag es Dir -
ganz ungeniert im Mini.
Denn meine Maße sind perfekt,
die Schönheit inbegriffen,
weil mir das Essen nicht mehr schmeckt -
ich hab' es mir verpfiffen ;)

Wünsche Dir einen schönen und
pfiffigen Tag und sende ganz
liebe Grüße :)
 

Inge Anna

Mitglied
Ich pfeife mir die Kilos weg

Liebes, schlankes Klopfstöckchen,
habe soeben beim Abendbrot tüchtig zugelangt und auf das Pfeifen gepfoffen. Pfeifendackel! Morgen labe ich wieder abstinunt und rudezeire auf ??? Pfund.
Hab bitte Nachsicht - ich bin heut' abend etwas albern - aber rundum mollig.
Ganz lieb grüßt Dich
Inge Anna
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Inge Anna,

ich hab zwar das Kilo-Problem weniger, aber ich pfeif auch drauf...

Dein Gedicht aber finde ich pfundig und pfiffig!

Weiter so!

LG
B.Wahr
 

Petra

Mitglied
Liebe Inge Anna,

;) :) ;)

ganz schön verpfiffen, so ´ne pfiffige Idee.
Da wird mir fürwahr ganz verpfoffen zumute!

Viele - positiv verpfiffene - Grüße.
Petra

P.S. Dass Du Dich nur nicht mal verpfeifst!

:) ;) :)
 
S

Stoffel

Gast
*lach*

und ich..
ich pfeif drauf!
Mir sind Pfunde egal.
Ok, bei Kilos..da red ma weiter ;)

lG
Gute Nacht Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Inge-Anna,
meine Schlankheit ist nur leerer Wahn - ich bin eher
vollmundig-pfundig;)
Habe auf mein Abendessen nicht verzichtet, bin doch
keine Pfeife. Mir braucht keiner mehr nachzupfeifen,
da pfeif' ich drauf. Guten Appetit:D

Guts Nächtle
und pfeift alle nicht so beim Schnarchen:D:D:D
 

Inge Anna

Mitglied
Ich pfeife jetzt das Wochenend' ein!!!

Hallo zusammen,
an Wochenenden müssen sich zur Zeit unsere Nachbarn Watte in die Öhrchen stopfen, denn mein Pfeifen in Grillrostnähe kann schon als Lärmbelästigung eingestuft werden. Am vergangenen Samstag hätte es um ein Haar die Würste von der Platte gepfiffen. Sicher war die "Arie des Sarastro aus Mozarts Zauberflöte, die ich - sehr unmelodisch übrigens - lautstark zum Besten gab, nicht eben der passende Auftakt für eine Grillparty.
Danke für Eure sehr geschätzten Kommentare - ein fröhliches Wochenende und liebe Grüße vom Pfifferling
Inge Anna
Da pfeift schon wieder wer...
 



 
Oben Unten