Ich täume nicht mehr

5,00 Stern(e) 1 Stimme
Ich träume nicht mehr.

Ich träume nicht mehr,
seit Du nicht mehr bei mir bist.
Du fehlst mir so sehr,
nie habe ich jemanden so vermisst.

Ich träume nicht mehr,
meine Gedanken funktionieren nur noch,
mein Herz ist so leer,
und meine Seele ein schwarzes Loch.

Ich träume nicht mehr,
es würde mich doch nur quälen,
Dich gibt es nicht mehr,
wem sollte ich meine Träume erzählen?
 

silverbird

Mitglied
traurig und resigniert tönt dein Gedicht. Ich kann dir nachfühlen, wie dir zumute ist. Ich wünsch dir bald wieder einen lieben Menschen, dem du deine Träume erzählen kannst.
silverbird
 
Hallo silverbird,
so traurig und resigniert wie es sich anhören mag, bin ich nicht mehr.Ich habe dieses Gedicht nur in Erinnerung an eine sehr traurige Zeit geschrieben.
Jeder hat wohl im Leben mal traurige und mal fröhliche Zeiten. Und ohne Wolken wüsste man ja auch die Sonne nicht zu schätzen.
Vielen Dank für Deinen lieben Wunsch. Gott sei Dank kann ich ja nun einen Teil meiner Träume den netten Menschen in der Leselupe erzählen.
Ganz liebe Grüße

Gerda
 



 
Oben Unten