Ich und mein Magnum

Libelle

Mitglied
Ich und mein Magnum

Unsere Umarmung im Stehen,
verschlungen und innig.
Unsere Zungen spielen,
feucht und sinnlich.
Er zieht mich aus,
langsam und zielstrebig.
In Dessous stehe ich vor ihm,
verführerisch und weiblich.
Seine Hände liebkosen mich,
lustvoll und zärtlich.
Ich will seinen Schwanz,
geil und köstlich.
Ich knie vor ihm,
bereit und gierig.
Sein Schwanz in meinem Mund,
hart und männlich.
Seine Hand greift in mein Haar,
verlangend und gebieterisch.
Ich gebe mich hin,
lustvoll und willig.
Er kommt in meinem Mund,
pulsierend und gewaltig.
Ich blicke zu ihm auf,
verträumt und sinnig.
Das Eis tropft auf meine Hand,
kühl und klebrig.
 
W

weltenplanschneidezahn

Gast
Alphorn-Wahnsinn

einfühlsames alphorn-blasen
bringt die damenwelt zum rasen.
sind es der alphörner zwei,
ist der ton schon einerlei.
kommt dazu ein drittes alphorn,
wird vergnügen schnell zum volkszorn.
heißt's dann gar: "alphorn, das vierte!",
nennt der ziegenbock sich "hirte".
mit dem fünften alphorn endlich,
wird der wahnsinn völlig kenntlich ...
 

Antaris

Mitglied
Märchen

Liebes Insekt,

den Text hast Du wirklich schön umgesetzt. Hoffentlich kann die Männerwelt nun noch Traum und Realität auseinander halten, denn kein Kerl auf dieser Welt ist einen Blowjob wert...

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 

Bone

Mitglied
hallo antaris!

okaay, aber vergönne es nicht gelich der ganzen Männerschaft! Es gibt ja noch anders denkende Frauen, so würde ich es nicht gleich als traum bezeichnen, der nie war wird! ;)

gruß

bone
 

Antaris

Mitglied
Spass

Hallo Bone,

na dann viel Erfolg bei der Suche. Falls es ein wenig länger dauert, bis Dir eine Frau mit einer Vorliebe für Blowjobs begegnet erinnere Dich ruhig - nein, bloß nicht an Schokosnackriegel, die verderben den knackigsten Bauch - an einige andere Spielchen, die beiden Spass machen!

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 

Bone

Mitglied
hallo antaris!

is klar! und die blowjobs kommen natürlich auch nur in frage wenn es IHR auch spaß macht, is doch selbstverständlich!
 

Libelle

Mitglied
Nur ein Traum?

Sorry, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und sehe, dass ihr euch mit meinem Thema beschäftigt habt.

Oh, doch, es gibt wirklich und real einen Mann, der es wert ist...
Grüße von der Libelle
 

Antaris

Mitglied
Nadel im Heuhaufen

Hallo allerseits,

es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder...Leute gewinnen im Lotto, kriegen Tasmanische Tiger zu Gesicht, und sogar von ehrlichen Politikern hat die Welt schon gehört. Vielleicht wenn ich die Augen gut aufmache, viel viel Glück habe und mein Mann nichts merkt...aber eigentlich dachte ich die Welt und die Männer sind viel zu trist.

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 
L

Lothar

Gast
Magnum habe ich keine

Hi!

"... nimm es leicht, Baby, nimm es leicht. Nimm es, wie es kommt, und trinke, trinke den Saft des Lebens. Ja, nimm ihn, verwahre den letzten, verwahre auch den allerletzten Tropfen Leben in deinem Leib. Trink. Nimm ihn leicht, denn das Ende naht. Ich halte.
Ich halte zart. Halte so zart in eiserner Hand den Kopf und lege meinen Kopf in den Nacken und genieße. Ich wandle. Ich fließe. Ich wandle entgegen dem Ende. Ende der Liebe. ...."
... aus "Die Türen. Die Erste."

Ich habe zwar keine 44er Magnum, es wird wohl bloß ein 38er Colt Smith & Wesson sein, aber ich habe es trotzdem ganz gerne, dieses Blow-jobben. Und wert bin ich es auch, daran gibt es nichts zu rütteln. Aber ich verstehe Dich, liebe Antaris, ich würde auch nicht einer Jeden Einen absaugen, ich bin da sehr wählerisch, und es kommt auch immer auf die Duftnote an. Da bin ich heikel.

Nichts für Ungut. Das Gedichtchen gefällt mir jedenfalls, insbesondere immer die 2. Zeile, "dieser 3-Worter" oder wie immer man das nennen könnte. Hättest einen 2-Zeiler draus machen sollen, liebe Libelle.

Liebellengrüßchen
Lothar
 



 
Oben Unten