Ich wollte dich nur mal eben fragen.... 2

4,00 Stern(e) 1 Stimme

pleistoneun

Mitglied
Benötigt man mehr als ein Pferd, wenn man umsatteln möchte?

Ist ein Schmierfink ein einen Polizisten bestechendes Federvieh?

Warum ist Bestechen eine mindere schwere Straftat als Erstechen, wo es sich doch um den gleichen Wortstamm handelt?

Ist ein Wortstamm der Grundstock eines jeden Satzbaumes?

Kann man aus den Früchten des Satzbaumes Buchstabensuppe gewinnen?

Kann man Buchstabensuppe eigentlich verlieren?

Eine Buchstabensuppe im Wortmeer findet man gleich schwer wie die Nadel im Kissen, oder etwa doch?

Darf ein Rocksänger auch anderes Beinkleid tragen, oder werden so nur musizierende Schotten in Landestracht genannt?

Warum verstehe ich den Satz:“ die Trachten mir nach dem Leben“ nicht und was sollen zwei Objekte in einem Satz? Und wird dann automatisch das Prädikat gekürzt?

Hat Grammatik etwas mit höherer Mathematik zu tun und gibt es auch Kilogrammatik?

Warum fühlt man sich nach einer rektalen Untersuchung immer so geschlaucht?

Wenn jemand einen Doppelten Vor- oder Nachnamen hat, muß er dann auf seine Besitztümer an Stelle eines Monogramms ein Polygramm malen?

Wie schwer ist ein Polygramm in Zentner umgerechnet?

Wenn ich den Bezug zur Realität zu heiß wasche, kann er dann eingehen?
Sollte er eingehen, kann man ihn dann wiederbeleben, ich möchte ihn nämlich nicht ganz verlieren?

Fühlt sich ein Mensch ohne Hände permanent nicht so gut, oder kann er dazu die Füße einsetzen?

Wenn man Briefe vermarktet, frankiert man diese dann automatisch?

Ist ein Bussi eine Verniedlichungsform eines motorisierten Personentransporters? Und warum möchte jemand sowas auf den Mund bekommen?
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

und die gibts alle wirklich noch nicht??
Kaum zu glauben. Wenn nicht, dann echt klasse.:D:D:D

Ja, mach mal schön weiter so..;)

Bussi
Susanne
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ich

hab mal ne runde nachgedacht und kam zu dem schluss, dass man zum umsatteln mehrere sättel benötigt, je nachdem, was man mit satteln umlegen möchte. jaja . . .
ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten