Ich wollte nur mal eben fragen...

5,00 Stern(e) 1 Stimme

pleistoneun

Mitglied
Ein Aufruf an die Menschheit: rüstet euch, bald kommen SIE und werden uns diese Fragen stellen und was machen wir, wenn wir sie nicht beantworten können, außer ausgelöscht zu werden, also wappnet euch und beantwortet diese flink und ungestüm so werdet ihr der Rache DERER entgehn.

Wo liegt bitte die Kontami – Nation? - in der Nähe des Irak, Russlands oder Hiroschimas?

Kann man sich auch dann eine Scheibe kaufen, wenn alle Fensterläden geschlossen sind?

Wozu soll man ein Los schrauben? - kann man doch was gewinnen und hat kein Gewin.de und selbst wenn man nichts gewinnt, ist eine Niete noch lange keine Schraube.

Ist es eine Redewendung, wenn man Sätze von vorne nach hinten spricht, oder wenn man das einzelne Wort im Mund umgedreht bekommt, oder selbst umdreht?

Neulich wollte ich mir in einem Lokal ein Barbier bestellen und musste schmerzlich erkennen, dass ich in einem Frisiersalon für bärtige Damen eingekehrt war, was mir eine Nassrasur einbrachte, worauf ich mich im Sächewerch nich mehr blicken lassen kann!, warum nicht?

Haben Homosexuelle automatisch einen Heizkörper, oder bezeichnet man so Randgruppen aus dem 2 Weltkrieg aus Sicht des zweiten Siegers?

Ist ein Hexagramm leichter oder weiter als ein Hexameter oder vergleicht man da Birnen mit Fallobst?

Heißen Miesmuscheln, bevor sie wissen, dass sie auf dem Esstisch landen, anders?

Sind Dickhäuter Damen mit zu viel Make up?

Kann man alle Leinen als Hundehalter verwenden, oder nur wenn sie aus Leinen sind?

Warum werden in einer Peepshow keine Küken oder anderes Federvieh gezeigt?

Macht ein Prothesenhersteller automatisch anderen Menschen Beine? Wenn er falsch arbeitet, kann er dann ohne Weiteres dem einen oder anderen die Waden nach vorne richten?

Nennt man polnische Autodiebe Schrittmacher, oder ist das nur ein Gerücht, oder werden so Personen bezeichnet, welche zwei Hosenbeine miteinander verbinden?

Kann ein Sattel im Schritt gut sitzen, oder sollte man den nicht doch besser zum Reiten verwenden, oder sitzt er im Trab besser, warum soll eigentlich der Sattel sitzen, das ist doch die Aufgabe des Reiters, oder?

Sind Sättel und Pferde diejenigen Individuen auf fremden Planeten, auf welchen am häufigsten herumgeritten wird?

Gibt es für Pferdenarren ein Eigenheim? Oder werden diese wie andere verrückte Tieren behandelt?

Werden nur männliche Prostituierte als Strichmännchen bezeichnet?

Streiken am Montag auch die Eisbahnbediensteten?

Warum gibt es ein Fasstaubenrennen, wenn die Viecher doch fliegen könnten? Warum bewahrt man die Tauben nicht in Käfigen auf? Und bindet man beim Rennen die Flügel auf den Rücken? Und was hält der WWF davon?

Kann man das Wort „Stoßstange“ auch anstößig gebrauchen?
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
prust,

kicher, lach! na, da haste dir ja was ausgedacht! da kommt man ja ins schwitzen beim grübeln. gefällt mir.
ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten