Identität

Perry

Mitglied
Hallo Tulpe,
ich glaube zu erkennen was Du meinst, werde aber mit den gewählten Bildern nicht so recht glücklich.
Vielleicht kann Dir meine Variation etwas geben:

Identitätskrise


wachend
verliere ich
mich im Irrsinn

Nur im Traum
pocht
der Worte Identität

Wer oder was
ich
wirklich bin

LG
Manfred
 

Tulpe

Mitglied
Hallo Perry

Ich habe dieses Gedicht auf ein bestimmtest Stück geschrieben
Vieleicht kennt es jemand von euch." Edgar Ellen Poe- Pech und Schwefel" Von Frank Nimmsgern und HEinz Rudolf Kunze
Es war der Knüller, war selber zwei mal drin und wird jetzt ab Oktober wieder aufgeführt. Ich war wie gefesselt von dem Stück und kann mich mit ein paar Szenen Identifizieren.
Und ich selber hatte mal vor ein paar Wochen einen Traum in einem Traum. Klingt seltsam, war aber so.
Danke für deinen Rat
Tulpe
 



 
Oben Unten