Im Himmel (fast ein Kalauer)

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
da fällt mir nur imperativa die V.te ein...

wenn du sollest sollest du.

mein gott, satire und kant. das ist so köstlich, dass man es fast vor der philosophischen inquisition verstecken müsste, könnte man denn vor lachen....

gott zum grusse
oder wesenheit oder sein

die besenheit zu küssen

h...e!

mike
 

Khalidah

Mitglied
Gut( es?) zu wissen

...nicht die einzige zu sein, die über meine Original Ex-Oberschlesischen Fast-Krakauer Kalauer lacht... :D
Wo Kant doch aber Königsberger war...

Lieben Gruss
und Danke


Khalidah
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
eben, das preussische ist in der revolotion (x)00000 der revolution in kallidah wieder hervorgekommen.
lacht. hoppentoosen den kant. das hätte er gerade noch gebraucht, sprach herr hegel zu freud.

g

mike
 
T

theubner

Gast
ach...

...nicht nur die kant - auch die groaße weische fläsche sullst treffe - u a kei angscht vor ritze - sacht sartre...

...obwohl der meine beinah mehr dem königsbergischen entsprungen sei, solle er doch auch diesem lächeln verfallen sein werden...

...pyn...theubner...*G*

...H...NT...E!...
 



 
Oben Unten