Im Licht

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Rhea_Gift

Mitglied
"Breathe on, little sister..."

Hi chribe,

Dein Gedicht gefällt mir gut, erinnert mich an eine Liedzeile von Portishead (s.o.).
Ja, die Verletzte an die Hand nehmen - diese Vorstellung ist mir auch sehr vertraut, das klassische Bild vom inneren Kind, das die Erfahrene beschützt und aus dem Dunkel führen will...

Viel Kraft wünsche ich Dir dazu,

lg, Rhea
 

chribe

Mitglied
Hallo Reha_Gift,
danke für deinen Kommentar und deinen Wunsch zur Kraft, kann ich gut gebrauchen, will dir auch mitteilen, wie dieses Gedicht auszulegen ist, habe fast 15 Jahre in schwerer Krankheit zugebracht, die lange Nacht mit den Fesseln, bin dann endlich wieder gesund geworden, heute zufrieden und glücklich, helfe in einer Organisation Menschen, die mit einer ähnlichen Krankheit zu kämpfen haben, setze mich für ihre Belange und Interessen ein, schrieb auch meine Krankengeschichte auf, die in einem Buch veröffentlicht wurde, gab Intervies mit einem Professor im Fernsehen u.a., reiche also meine Hand dem Menschen, der noch immer mit dieser Krankheit leben muss
Gruß chribe
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi chribe,

dann wünsche ich Dir nochmals weiterhin viel Kraft, die Du den betroffenen "Schwestern" weitergeben kannst - so läßt sich aus jedem Negativen doch Positives entwickeln... Hut ab vor deiner Initiative,

lg, Rhea
 



 
Oben Unten