Im Wirtshaus

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Janosch

Mitglied
Ach, wenn nur meine Füße Deine fänden,
schon lang verweilt mein Blick auf deiner Brust,
gleich unterm Tisch, da zappelt meine Lust:
Versinken will ich tief in deinen Lenden.

Komm lass uns keine weitre Zeit verschwenden,
dein Anblick züchtet haltlos meinen Frust.
Komm flüstre mir, dass du mal dringend musst:
Dann kannst du mich gleich auf dem Klo verwenden.

Ich will mich wie aus einem Guss vergraben
in deiner Wonne, die so zart und weich
für Spannung sorgt im Hosenstallbereich –
du bist so reich an allerfeinsten Gaben.

Ich will mich schön an deinem Nektar laben...
dann trittst du mich: „Das lässt du lieber gleich!“
 

Janosch

Mitglied
die 4 von JoteS sind ja fast schon die 10 des kleinen mannes für mich, weil ich bei ihm ja sonst meist die üppige 2 bereits absahne. ich bin überglücklich! ;-)
 
H

Heidrun D.

Gast
Das ist mal was Gereimtes, das durch wirkliche Komik besticht!

Zwar wirkt auf mich die Vorstellung einer liebenden Vereinigung auf der Damentoilette nicht sonderlich erotisierend, doch hast du diese Fantasie so verpackt, dass ich laut lachen musste. -

Und dann wieder die Enttäuschung durch das unwillige Weib!

Tja,
Heidrun
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Janosch

...und selbst mit den 4 Punkten warst Du noch ein unschuldiges Opfer meiner Vorurteile. Das Thema hast Du nämlich ausgezeichnet auf den Punkt gebracht, auch wenn mir manche Formulierungen ein wenig arg abstrus erscheinen. Kurzum: Da ich die Bewertung nicht mehr zurücknehmen kann, reiche ich Dir hiermit virtuell noch drei weitere Punkte nach.

LG

Jürgen
 

Janosch

Mitglied
hallo Heidrun,
das freut mich aber, dass dir mein kleiner reim spaß gemacht hat. naja, wenns gar nicht anders geht und ganz eilich ist, muss eben die toilette herhalten. ich denke, so manchem wäre das in dem moment egal wo und wie. und wieder andere finden das sogar noch besonders aufregend, weil man ja potentiell entlarvt werden könnte. ;-)
vielen dank für deinen kommentar!

gruß Janosch
 



 
Oben Unten