Immer (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paloma

Mitglied
Guten Morgen Herziblatti,

deine kleine Geschichte berührt mich. Gedanken/Sorgen eines alternden Menschen, die man nur zu gut nachempfinden kann.
Ich meine, dieser Text ist dir gut gelungen und sprachlich (wie immer) ist er wunderbar. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Paloma
 

APO

Mitglied
Hallo Herzblatti,

die Hintergrundmusik zu deinem Text könnte "When I´m sixty-four" von den Pilzköpfen sein. Paul McCartney, der das Stück mit 24 geschrieben hat, steht mit 72 Jahren noch voll im Saft;-)
Über den Tod und seine Vorhöfe zu schreiben, hat etwas. Mich treibt es auch ab und an dazu. Du tust es sehr gewogen. Mir gefallen sowohl die Sprache als auch die Bilder. Und über allem, die Frage, ob die Liebe den Tod überdauert. Wer weiß.

Liebe Grüße
APO
 

herziblatti

Mitglied
Hallo APO, ich freue mich, dass dir der Text gefällt, danke für die Hintergrundmusik :) und: ja, die Liebe überdauert, was sonst! Liebe Grüße - herziblatti
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Die Eingangsfragen stellt für mich ein junger Mensch - und er ist sich nicht sicher, ob der andere bei ihm bleibt. Er vergisst, dass auch der andere alt, faltig, krank und hilfsbedürftig werden kann. Hält er in diesem Falle auch zu ihm?

Man kann's versprechen, aber das ist leicht, wenn man jung und schön ist.

Am Schluss bleibt es vielleicht ein frommer Wunsch - und die Sehnsucht nach ewiger Liebe bleibt auch.

Schöne Zeilen von Dir,

lg Doc
 

herziblatti

Mitglied
Hi Doc, danke :) mit dem Alter nehmen die Gewissheiten ab, und alle Fragen stellen sich neu, oder, vielleicht hat man vergessen, dass sie schon gestellt worden sind, früher, irgendwann vielleicht? LG - herziblatti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten