Immerzu

4,00 Stern(e) 1 Stimme
P

peter

Gast
und ebenso rätselhaft wie meins ist das deine... und ebenso unbeantwortet, genau :) danke
meinst du das goldene kalb? sonst würde es für mich keinen sinn ergeben bzw. ich würde nicht wissen was du mit seinem gold meinst...
gefällt mir, der stil vor allem... wen wunderts
 

stemo

Mitglied
Goldenes Kalb

genau, das goldene Kalb, tja aber eben, an seinen Widersprüchen bald erstickt, selbst als Symbol nicht mehr wirklich brauchbar, hingegen werfen neuere Irrlichter noch tranigere Schatten...
tja düster, rätselhaft, aber doch nicht ohne ein gewisses Vergnügen im Unbestimmten, auch wenn's niemand glaubt, schliesslich kann man dabei wenigstens ein paar Arschlöchern symbolhaft in die Polsterung treten...
Hab Dank für Deine Zeilen, Peter!
Liebe Grüsse
stemo
 
P

peter

Gast
hin und wieder gewinnt man hier ja auch den eindruck eines vereins für liebhaber von poesiealben... ich mag keine gedichte über den advent, oder ähnliche dinge beantworten, auch wenn die reißenden absatz finden... wo auch immer.
 



 
Oben Unten