In Madurai

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

aboreas

Mitglied
Leider ist mir der Minakshi-Tempel unbekannt. Auch bin ich der Sprache Ciceros nicht mächtig.
Schade drum. Möglichereise ist mir dadurch die Pointe verloren gegangen.

Aber immerhin sagen mir Begriffe wie hügelreich und melonensüchtig etwas. Geht es um Frauen oder die Prostata?

Gruß von abo
 

otto otter

Mitglied
Hallo Aboreas

Der Tempel befindet sich, wie du dem Titel entnehmen kannst, in Madurai. Des Lateinischen habe ich mich bedient, weil ich des Englischen nicht mächtig bin und sowieso annehmen musste, dass die Kali darauf nach langjähriger britischer Besatzung ungünstig reagiert hätte. Deutsch und deutlich zu reden habe ich, zarter Verfassung, manchmal Hemmungen. Die Drüse stand mir damals noch nicht vor.

Gruss

Otto ;)
 



 
Oben Unten