In Not

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
oder :

als zimmerte ihr das
eine rettende Arche...

Ein Vertippsler - da steht

Zeit une Not, sicher ist Zeit und Not gemeint...

Ja, in der Not Beten ist immer so eine Sache - manchen hilfts - in wahrer Not aber oft eher nicht... und trotzdem - man ist ja geprägt... obs den wirklich Glaubenden hilft? Selbst mir hilfts für ein paar Sekunden wenn ich mal bete besser: verzweifelt bitte nach dem Motto: falls da irgendwas ist, oder wer auch immer, bitte...!!

LG, Rhea
 

Inge Anna

Mitglied
In Not

In ihr Morgengebet
stiehlt sich
ein Misston -
anhaltend
besetzt er
Zeit und Raum.

Glaube in Not.
Sie betet lauter,
als wüchse ihr so
rettende Festigkeit.
 

Inge Anna

Mitglied
"Zum Beten fehlt mir einfach die Zeit", hörte ich dieser Tage eine Busnachbarin sagen.
Und ich - verplemperte meine Zeit damit, über diesen Ausspruch nachzudenken.
LG
Inge Anna
 



 
Oben Unten