In Wahrheit wollt ich tauchen gehen

Ich tauche auf ich lass mich treiben
- Wellen, Strömung sondergleichen
haben mich nie interessiert
hab nur ein bißchen schikaniert

den Paarreim hab ich wohl gelernt,
doch Lyrik lass ich Euch hier tun,
drum zagt nicht werd nicht hier verweilen
die Poesie muss schließlich ruhn
werd anders mir die Zeit vertreiben
dem Panther bleib ich wohl verhärmt

So folget Ihr in Blinder Hatz
der Blinden Kuh zum Blinden Schatz
nehmt war dies Wort: Dreh Dich nicht um
Als Narr auf dem Hügel
geh ich hier nun als Plumpssack rum
Als Narr auf dem Hügel
 

moloe

Mitglied
...

hey fool on the hill,

ein wunderschöner text, deutschland hat wohl doch mehr literaten als man in den medien erfährt... :rolleyes:

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 
L

Lyra

Gast
nachdem mich der nik neugierig gemacht hat bin ich mal auf werksuche gegangen...super der text.

hat dich das buch insp. für den nik, ich habe es erst kürzlich gelesen.....
 
Hey, danke für Deine Antwort, anscheinend werden die ganzen alten Sachen von mir jetzt wiederentdeckt - schau mal bei Fantasy nach, da hab ich die mehr schlechten als rechten Anfänge meines Romans veröffentlicht, naja liesst sich net so doll, aber mittlerweile ist es fett!!! Nicht so fett wie Matt Ruff´s Buch, aber...


Übrigens an alle die dies lesen: Schaut Euch mal OTHERLAND von Tad Williams an!!!!!

"Die wahren Geschichten können sich doch nur lebendige Wesen ausdenken, oder?"
 



 
Oben Unten