In deinen Armen

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Nadja

Mitglied
In deinen Armen
ist ein Teil meiner Hoffnungen gestorben
Aber es entsteht kein leerer Raum
Sondern ein Platz für neue Gefühle

Dankbar bin ich
Denn du hast mir mehr gegeben,
als zu hoffen ich gewagt hätte

Auch wenn dies alles vergangen ist
Und niemals wiederkehrt
Es bleibt für immer eine Erinnerung

Du ließest mich mit dem Herzen sehen
Und nicht mit den Augen
Die so blind sein können

Wenn wir uns heute begegnen
Ergreift mich keine Trauer mehr
Auch wenn ich mir so viel mehr erhofft hatte

Lag es denn in meiner Hand Ewigkeit zu garantieren
Wer kann denn wissen, was die Zukunft bringt

Ein freier Wille bedeutet auch
Sich anders zu entscheiden

Und ich freue mich für dich
Und wünsche dir Glück
Denn mehr
Kann ich dir heute nicht mehr geben

(Gefunden, für schön befunden und auf meine Gefühle umzitiert...in Erinnerung an Dich)
 

Wounded2001

Mitglied
Hallo Nadja!
Dein Gedicht hat mich tief berührt, hat tief gerührt, mir Tränen in die Augen getrieben, das Herz verwundet...und doch auf wunderbarste Weise die Seele gestreichelt!
Dein Gedicht gefällt mir sehr gut, und ich mag Deinen Stil.
Du schreibst mit dem Herzen, weiter so !

Liebe Grüsse, Wounded
 

Nadja

Mitglied
Hallo Woundet,

ich habe mich sehr gefreut über deine netten Worte. Schön, dass dir meine Art zu dichten gefällt. Aber du hast auch mit sehr schönen Worten ausgedrückt, was du beim Lesen empfunden hast - Danke dafür

Nadja
 



 
Oben Unten