In der Tinte (Limerick)

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
moin Inge,

was ich echt zum piepen finde, vorgestern schon..das mit dem "Gesicht verschalen":D

Reicht nicht "bis zum Hals in roten Zahlen"?
(der "ärmste"*g*)
lG
Stoffel
 

Inge Anna

Mitglied
In der Tinte

Hallo Stoffel,
da muss man schon ordentlich was berappen für solche Schönheitsprozeduren. Von den Krankenkassen kommt da nix rüber. Sei's drum; die Runzeln werden überschminkt - ist billiger und garantiert schmerzlos. Ich habe mir sagen lassen, dass so 'ne Neuverschalung nicht nur die Geldkatze strapaziert. Die Schmerzen des Verheilens sollen eine Hölle sein... Aber für die Schönheit???
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine Schale - mit feinem Gebäck.
LG
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
samma Inge..

"Verschalung" ist das nicht ein Begriff aus der Autoindustrie?? *lol*
Dachte nur..es hört sich fast an wie "vulkanisieren"...;)

Nee Du, wir hamm das nich nötig, denke ich. Vor allem nich son Dödel..*g*

lG
Stoffel
*unverschalt*
 

Inge Anna

Mitglied
Verschalen

Hallöchen,
nachdem ich meinem Männe diesen 5-Zeiler vorgelesen hatte, fragte er mich, ob ich jetzt zur Baubranche gewechselt habe. Nee, Zimmerdeckenverschalungen überlasse ich dann doch wohl lieber dem Fachmann.
Bis bald
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
Jepp!!!

DAS wars.
Aber ich find es suuuuper in diesem Zusammenhang gewählt!:D

lG
Sanne
 



 
Oben Unten