Insekt

Schakim

Mitglied
nicht mehr als eine Fliege ...

Hi, gonzo!

Ich kenne die "Fliegenplage". Trotzdem muss ich sagen, es gibt so wunderschöne Fliegen, dass mir trotz der Lästigkeit dieser Insekten immer wieder ein Auge für das Staunen übrigbleibt. Ich schlage wirklich nur im äussersten Notfall zu und habe hinterher doch noch ein schlechtes Gewissen. Zumeist lasse ich sie zu einem Fensterspalt wieder hinaus. Hast Du schon eine blaugrüne Fliege gesehen, die wie Perlmutt schimmert oder eine goldbraune wie Bernstein? Auch wenn sie verhasst sind, diese Fliegen, es gibt so schöne ...

Fliegenfreien Sonntag!
Schakim
 
Hi

Ich könnte selber keiner fliege was zu leide tun.
Dieses gedicht sollte nur zum nachdenken anregen, ob es eben wirklich "nur" eine fliege oder eben die fliege ist.



Grüße
 



 
Oben Unten