Interpunktion

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Ja,

das ist wirklich ein schnuckeliger kleiner Text!

Liebe Grüße
Heidrun
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Ceres, hallo Heidrun!

Danke fürs Lesen und fürs Mögen.
Auch wenn es ein kurzer Text ist, habe ich verflucht lange daran gearbeitet.

Liebe Grüße
Manfred
 

Walther

Mitglied
Hallo Franke,

ein schönes, sehr knappes Liebesgedicht, das die Antipoden als solche erkennen läßt.

Die maximale Dichte zu erreichen ist an und für sich schon eine hohe Kunst. Hier war sie der Mühe wert.

Gruß W.
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Walther!

Danke für deinen Kommentar.
Ich versuche eigentlich immer meine Texte höchstmöglich zu verdichten. Wenn mir dies hier gelungen ist, freut mich das sehr.

Liebe Grüße
Manfred
 

Perry

Mitglied
Hallo Franke,
gut gesetzt, deine Satzzeichen der Liebe. Bleibt zu Hoffen, dass sich kein Trennungsstrich dazwischen schiebt.
Gern gelesen!
LG
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Manfred!

Du wirst lachen, aber ich war wirklich am Überlegen, ob ich den Trennstrich noch mit einbringen soll, habe mich dann aber dafür entschieden, die Sache nicht zu sehr auszureizen.
Danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Meral und Maren!

Danke euch beiden für eure positiven Kommentare.

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo revilo!

Auch keine schlechte Idee, denn danach muss es ja irgendwie weitergehen.
Danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo eene!

Danke für deinen Kommentar.
Deinen Vorschlag nehme ich sehr gerne auf!

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
schon lange setze ich
ausrufe und frage
zeichen für dich
sind wir noch immer
ein doppel
punkt
 



 
Oben Unten