Isolation

4,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Guest

Gast
es ist ein satz, der mir gut gefällt, da er sehr autentisch wirkt, ehrlich ist. ehrlich und autentisch, da man in gedichtform noch hätte so viel drumherumbauen können, was nicht geschehen ist, glaube ich, weil du nicht mehr zu sagen hattest.
autentisch, weil es klar und direkt formuliert ist. die poetische komponente steht auch nicht außen vor. autentisch, weil der satz frei läßt, ob es um dich, eine freundin, oder einen freund geht.die situationen sind so, ich kenne sie, wie eigentlich fast jeder in größerem oder kleinerm rahmen, keiner kann dann raus aus seiner haut, weil niemand es schafft darüber zu stehen. du stehst auch nicht darüber, sondern bist teilhaber an dieser situation, daher die überzeugungskraft des satzes.
tja und inzwischen frage ich mich, warum ich das alles schreibe, und warum eher fast noch für mich, als für dich, für die es ja sein soll.

grüße

dd
 

Irina

Mitglied
Danke

Danke Dietmar,

genau das wollte ich... den anderen anregen. Dein Fragesatz am Ende, ist die Antwort. Und mit "sie" meine ich die Menschen, da es alle so handeln!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Irina
 

otto otter

Mitglied
Dietmar

"Die poetische Komponenente steht auch nicht aussen vor" usw. Was bist du doch für ein eloquentes Dromedar, wie höckerst du mit deinen Plastikwörtern im schönen und schlichten Gedicht Irinas herum! Sie hätte davon nicht erbaut sein dürfen!

Gestatten

Otto Otter
 

otto otter

Mitglied
Es handelt sich um vorfabrizierte, gildengängige Versatzstücke, geeignet, den Diskurs auf irgend eine Weise irgendwie im Gang zu halten.

gRUSS

Otto
 



 
Oben Unten