Itzo Straftat

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
Hallo Walther,

nein, ich meinte tatsächlich "es", im Sinne von "alles sei geritzt".

Ich werde das anpassen.

Vielen Dank fürs Lesen und den Hinweis.

Herzliche Grüße

Herbert
 

HerbertH

Mitglied
Das arme Rehkitz

Da auf der Treppe sitzt
ein Witz und grinst gewitzt
und zwinkert dann verschmitzt,
glaubt, alles sei geritzt,

bis schließlich, ganz verschwitzt,
ein Rehkitz kommt erhitzt
und klagt, man hat's geblitzt,
sein Witz wurd ihm stibitzt.
 
H

Heidrun D.

Gast
Endlich nimmt sich mal ein Mensch des Problems an ;)

Nicht jeder schreibt aus seinem Kopf ab (Otto Lenk); manche auch aus meinem * wein. Und ohne, dass ich vorher was verlautbaren ließ ... Mirakulös!

Das völlig verstörte Reh
Heidrun
 

helmut ganze

Mitglied
s.o.

Lieber HerbertH,

entschuldige, dass ich dich zu HubertH gemcht habe. Ist im Eifer des Schreibens passiert, soll nicht wieder vorkommen.

Bis bald
Helmut
 

helmut ganze

Mitglied
s.o.

Lieber HerbertH,

ich liebe es, bestimmte Endungen auszureizen, so wie du es gemacht hast. Ich wünsche dir weitere gute Ideen und viel Erfolg.

l.g.
Helmut
 

helmut ganze

Mitglied
s.o.

Lieber HerbertH,

ich werde mein Möglichstes tun beim Ausreizen und werde mich sicher dald wieder melden.

Liebe Grüße
Helmut
 



 
Oben Unten