Jahreswechsel

Feder

Mitglied
Zwei Augenpaare und zwei Herzen.
Die Iris rahmt den warmen Glanz.
Im Widerschein erstrahlen Kerzen.
Liebe ersetzt den grünen Kranz.

Zwei Stimmen, die vom Glück erzählen.
Visionen, Wünsche. Zart und bunt.
Zwei Ohren, die sich nicht verfehlen.
Verständnisreich. Es tut sich kund.

Hände, die ineinander tasten.
Vier Füße halten gleichsam Schritt.
Dem Ziel entgegen, das sie fassten.
Der Seele Gleichklang spielt Musik.

Silvester ist kein Abschiednehmen.
Im Kreislauf liegt der ganze Sinn.
Er wird das Beste wieder geben.
Zwei Menschen danken. Mittendrin.
 

Brigitte

Mitglied
Zwei Menschen, sich gestern noch fremd,
zwei Herzen, eines nun das andere kennt.
Noch gestern war jeder allein,
heut zählt nur das Beisammensein.

Waren einst die Tage grau,
strahlt heute der Himmel so blau.
Nun hat das Leben den Glanz,
Eine schöne Jahresbilanz:)

Liebes Federchen,
schön, von dir wieder etwas zu lesen.
Gefällt mir wieder sehr gut:)

Liebe Grüsse
Deine Brigitte
 

Jutta

Mitglied
Hallo Federchen

Schönes Gedicht, gefällt mir gut:)

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist noch so happy, wie vor ein paar Monaten, als wir das letzte Mal miteinander sprachen.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse von Jutta.
 

Feder

Mitglied
DANKESCHÖN!!!

Liebe Brigitte - liebe Jutta!
Ich drücke euch beide von Herzen.
Geht mal auf "ADVENTZEIT" - ich habe an euch gedacht ... :)!!!

Alles Liebe und einen schönen zweiten Advent!

Euer Federchen

PS:
Liebe Jutta! Ich bin "noch" glücklicher als zu dem Zeitpunkt, als wir beide das letzte Mal miteinander telefoniert haben. Bitte sei so lieb und schicke mir mal eine Mail. Ich habe eine neue Adresse, meinen PC neu konfiguriert und dabei leider viele Mailadressen, darunter auch deine, verloren. Ich möchte dir gerne schreiben (wenn es auch dauern kann, da ich es tagsüber nicht mehr kann und meine Feierabende recht kurz sind). Schreib mir dann auch deine Rufnummer auf - die ist nämlich auch weg. Grüß dein Brüderchen ganz herzlich von mir ;-)!!!
 



 
Oben Unten