Jesus (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Die Dohle

Gast
Hallo Andere Dimension,
lass dich mal darauf ein, was du geschrieben hast.
ich glaub ;-), das ist inhaltlich nicht zu ende gedacht. es ist in dem zusammenhang nicht verboten, denk ich, erkenntnisse der wissenschaften zu rate zu ziehen. ob wer die urheberschaft in quantenmechanischen grundlagen entdeckt, oder diese jesus tauft, spielt keine rolle. es ist letztlich dasselbe. sofern menschliche dummheit beklagt wird, die gehört zum spiel, das letztlich eines und zugleich keines ist.

lg
die dohle
 

Miner

Mitglied
Jesus

Hallo Andere Dimension,
die erste und zweite Strophe klingen für mich verheißungsvoll und sind m. E. sprachlich wuchtig gestaltet. Die Drohung in der dritten Strophe erschließt sich mir nicht aus der Ankündigung der "Hoffnung" in der zweiten. Folglich komme ich auch nicht auf den Bezug zum Titel. Wie kann ich diese Dimension erschließen?
BG Miner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten